Gesprächsgruppe für Frauen die auch Mütter sind…Ab sofort auch in unserer kleinen grünen Oase…

Gesprächsgruppe für Frauen die auch Mütter sind…Ab sofort auch in unserer kleinen grünen Oase…

In dieser Gruppe wollen wir und gemeinsam über Themen austauschen, die uns im Alltag begegnen, zum Teil ausbremsen, Energie rauben, Angst machen…dennoch auch Themen die uns beflügeln, in den flow bringen und uns neue Energie bringen!

Die Gruppe soll eine Möglichkeit darstellen, sich wertschätzend und auf Augenhöhe auszutauschen.

Als zentrales Thema soll es dabei um Selbstfürsorge gehen. Wir werden auch kleine Meditationen einbauen, die wir gerne auch in der grünen Oase, in unserem Garten bei leckeren Drinks und einigen Snacks draußen anbieten werden. Gerne könnt ihr hierfür eigene Vorschläge mit einbringen, die wir dann gemeinsam versuchen umzusetzen. Es soll für euch eine besondere Form des Austauschs sein und dabei ist es wichtig, was zu finden was euch verbindet und euch eine Auszeit aus dem Alltag ermöglicht.

Wir treffen uns immer donnerstags zwischen 18.00 und 19.30 Uhr im Garten (bei angenehmem Wetter)/ Begegnungsraum des Familienzentrums  Schwedter Straße

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldungen.